In den letzten 50 Jahren entwickelten sich unzählige Musikgenres und Styles und alle waren geprägt von den Einflüßen des jeweilgen Jahrzehnts. Die Musik der 70er war geprägt von Flowerpower und Classic Rock aber auch von der neu aufkeimenden Disco-Welle. In den 80ern feierte man auf Synthie-Pop, Italo Disco, New Wave oder die Neue Deutsche Welle und in den 90ern entstanden Subgenres der elektronischen Musik wie Euro Dance, House oder Trance.

Ob Classic-Rock oder 80er Kultfete etc., wir setzten die Partys immer authentisch um! Dekoration, Retro-Lichteffekte wie Spiegelkugel oder Schwarzlicht, Give-Aways für Ihre Gäste, Dia-Show und Kultvideos auf Großbildleinwand oder Flatscreens... vieles ist möglich! Auf Wunsch auch mit Live-Band oder als reine Vinyl-Party mit Plattenspielern.

 

"Licht aus - Spot an!"
So tönte Ilja Richter vor 40 Jahren das letzte Mal in seiner Kultsendung "DISCO".
Es ist an der Zeit die Hits unserer Jugend wieder aufleben zu lassen!
Freut euch auf die erste Ausgabe von "Staying Alive" mit ABBA, den Bee Gees, Tom Jones, Smokie und vielen anderen unvergessenen Songs und Videoclips aus den 70ern!
Dazu gibt es die Kultgetränke unserer Jugend wie Korea, Asbach-Cola, Herrmännle etc.
Einlaß ab 21 Uhr!

"Kultfete Homebase", Burdastrasse 16, 77656 Offenburg

______________________________________________________________________________________

 

BACK TO THE 80´S - DISCO EDITION mit DJ Tommy Latino & DJ Heinz-K. in Offenburg

Wir präsentieren euch die Italo Disco Hits und Videoclips der 80er!
Fancy, CC Catch, Bad Boys Blue, Sandra, Den Harrow...
Freut euch auf die Disco-Songs eines unvergessenen Jahrzehnts!

Dazu gibts die Kultgetränke der 80er wie Korea, Asbach-Cola, Batida-Kirsch, Ramazzotti, Erdbeerlimes etc.

Einlaß ab 21 Uhr!

"Kultfete Homebase" - Burdastrasse 16 - 77656 Offenburg